Samstag, 28. März 2015

1. Tag - Anreise nach Stuttgart


Unsere diesjährige Urlaubtour führt uns nach Südtirol in die Dolomiten.
Wir starten unsere erste Etappe und fahren zu unseren Freunden nach Stuttgart. Dort werden wir noch eine Nacht verweilen, um dann mit Astrid und Dirk weiter in Süden zu fahren.
Wir starten bei wechselhaftem Wetter, und hoffen, das die Wetterfrösche recht behalten, denn es soll ja noch viel schöner und wärmer werden.
Vorsichtig, wie wir nun einmal sind, haben wir aber Gott sei Dank unsere Regenklamotten übergezogen und das ist auch gut so. In der Bayerischen Rhön beim “Wasserloch” werden wir dann auch gleich einmal geduscht und schleichen bei schlechter Sicht über die Autobahn.
Bald darauf hat der Wettergott ein einsehen mit uns und ab Landesgrenze Baden-Württemberg scheint die Sonne.
Nach ca. 450 Kilometern Autobahnfahrt erreichen wir endlich Stuttgart. Jetzt erst einmal runter vom Bock, Sachen abladen, einen Kaffee genießen und vorbereiten auf die Dolo-Tour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen