Samstag, 28. März 2015

2. Tag: Anreise von Stuttgart nach Sölden


Kilometer: ca. 370
Dauer: 7,5 Std. (davon ca. 1,5 Std. Pause)

Bei strahlendem Sonnenschein starten wir unsere Dolomiten-Tour um 8.10 Uhr in Stuttgart. Unser Weg führt uns zunächst über die B 10 und ab Ulm über die A7 Richtung Kempen.
Bei Füssen wechseln dann auf die 198 (Österreich) bis Elmen und weiter über das Hahntennjoch (1.894 m hoch).
Hier machen wir zunächst einmal eine kurze Pause und genießen den Ausblick auf die Berge und die anderen Motorräder.


Unser weiterer führt dann über die 171 und die 186 bis Sölden. Hier werden wir eine Nacht bleiben. Die Zimmersuche gestaltet sich leider etwas schwierig, da die Urlaubssaison hier noch nicht gestartet hat und fast alle Hotels geschlossen sind. Eine kleine Sportpension hat dann aber doch noch zwei Zimmer frei und so können wir endlich einkehren und bei einem kleinen Spaziergang den Ort anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen