Samstag, 28. März 2015

Frohes neues Jahr - Jahresrückblick


Zunächst einmal wünsche ich Euch allen alles Gute für das Jahr 2014!
Das Jahr 2013 hat sich bei uns ruhig und gemütlich verabschiedet und wir hatten ein wenig Zeit das Jahr revue passieren zu lassen.
Nachdem der späte Wintereinbruch im März überstanden war, konnten wir noch ein paar kleine, aber feine Motorradtouren unternehmen; das Bikerinnen-Treffen war wieder super genial und wir hatten eine Menge Spaß.
Unsere Geocache-Touren waren sehr schön. Wir haben eine Menge Orte kennengelernt, wo wir ohne dieses Hobby sicher nicht hingekommen wären.
Wir sind auf Bäume geklettert:
dscn1775

dscn3261
In der “Unterwelt” gewandelt:
2013-10-06-162931

Und barfuß in eiskalten Bächen gesucht:
dscn3258

Kurz gesagt, wir hatten eine Menge Spaß und am Ende haben wir unser gesetztes Geocache-Ziel erreicht und die 1000-Marke überschritten!!!
Nun laufen die Vorbereitungen für das neue Jahr.
Große Motorradurlaube werden wir wohl auch in diesem Jahr nicht schaffen, da am 21.06. unser Großereignis ansteht und wir da noch einiges zu planen haben.

Was danach kommt, lassen wir erst einmal auf uns zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen