Samstag, 28. März 2015

neues Hobby - Geocaching


Ich spiele schon geraume Zeit mit dem Gedanken, mich mit dem Geocaching zu beschäftigen. Als Kind hat es mir immer große Freude bereitet eine Schnitzeljagd durchzuführen. Warum also nicht heute? Mit modernen Mitteln?
Als Weihnachtsgeschenk habe ich nun ein GPS-Gerät (Garmin etrex 10) von meinem Schatz bekommen, also steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege!


Jetzt heißt es nur noch, die Technik begreifen lernen. So schwer kann das doch nicht sein, oder?
Ich habe mir einen Account bei geocaching.com eingerichtet und ein paar Caches in Seesen herausgesucht.
Wenn das Wetter morgen nicht ganz so grauselig ausschaut, werden Sylvia und ich unseren Sparziergang – hoffentlich – mit einem Cache versüßen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen