Samstag, 28. März 2015

PI Day


Heute ist PI Day (3.14.15).
Und das bedeutet es geht wieder auf “Souvenir”-Jagd.
Um das Souvenir zu erhalten muss man nur ein Mystery lösen und natürlich den Cachebehälter suchen und finden :)!!
Na ja, dürfte ja nicht so schwer sein, da ich ja schon so einige Rätsel gelöst habe:

geloeste_ratsel
Leider muss ich heute alleine losziehen, da Sylvia arbeiten muss und meine Schwester auch anderweitig verplant ist. Egal, das Souvenir möchte ich haben.
Ich habe mich für das Mystery “Dosenglück” entschieden. Die KO´s für die Zwischenstation hatte ich im letzten Jahr schon gelöst, was mir auch schon Spaß gemacht hat und jetzt geht es an den Outdoorteil.
Als ich an der ZS angekommen bin, verstehe ich auch, warum der Cache heißt wie er heißt :) :
zs
OK…das hat doch etwas länger gedauert, hier die richtigen zwei Dosen herauszufinden, die die weiteren Koordinaten für das Final enthalten. Letztendlich und mit etwas Geduld, hat es aber natürlich geklappt und so mache ich mich auf den weiteren Weg zum Finale. Nach kurzer Suche, kann ich den Cachebehälter auch finden und mich ins Logbuch eintragen:
final
Und das Allerbeste daran:
Wir haben ein weiteres Souvenir in unserem Bestand :) :) :)
9e9e1f88-5caa-4529-b8f6-83085102bb02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen