Donnerstag, 23. April 2015

RTL-Runde bei Osterode am Harz

Heute machen wir uns auf den Weg nach Osterode am Harz um eine neu ausgelegte Geocache-Runde
zu absolvieren. Die "RTL-Runde" hat der Owner Eselmucker gelegt und so sind wir schon ganz gespannt auf die einzelnen Cache-Verstecke, da wir wissen, dass dieser Owner immer sehr schöne Exemplare versteckt.
Also nichts wie los.

Neben der eigentlichen Runde liegen noch 2, 3 weitere Geocaches, die wir gleich mit machen möchten. Einer davon liegt am Galgenturm.


Nach erfolgreicher Suche geht es an die Runde. Da uns nur noch 5 Caches fehlen um die 2000er-Marke zu knacken, gehen wir stark davon aus, dass wir diese Linie heute überschreiten werden.
Und es dauert auch nicht lange, und so suchen und finden wir unseren 2000sten Cache!!!
Eigentlich sieht er recht unspektakulär aus, aber es ist eine schöne, kleine Bastelarbeit, auf einer sehr schönen Runde.


Bei herrlichem Sonnenschein und gut gelaunt, marschieren wir weiter und genießen die Natur und die wirklich tollen Verstecke. Hier noch ein paar sehr schöne Exemplare:



Nachdem wir alle Caches gesucht und gefunden haben, machen wir uns auf zum Bonus. Wir wollen hier natürlich nicht zu viel verraten, aber vom Versteck aus, hat man diesen Blick:


Schön war es. Hat richtig viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf weitere Caches vom Eselmucker.

Hier gibt es weitere Details zur RTL-Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen