Sonntag, 19. Juni 2016

Wir drehen eine 8 ?!

Dirk hat für heute eine Tour in Form einer 8 herausgearbeitet und so geht es gegen 9.30 Uhr mit 8 Motorrädern auf die Strecke.

Die Tour führt uns wieder mitten durch Tortoli auf die Ss398. Hier erwarten uns dann die ersten Kurven. Ich hänge mich direkt hinter Dirk und hinter mir fährt Sylvia, danach folgen Kadda, Gert, Stefan mit Simone,Case und wie immer ganz hinten Astrid. In der Nähe von Fonni legen wir unseren ersten kleinen Stopp ein.


Dann geht es weiter Richtung Fonni nach Desulo und Asuai und weiter nach Belvi. In Belvi finden wir dann eine kleine Snackbar in der wir  bei leckeren warmen Paninis unsere Mittagspause verbringen. 
Nachdem wir uns gestärkt und unseren Wasservorrat aufgefüllt haben, fahren wir weiter über die Ss295 nach Aritzo und weiter nach Santoniera Ortuabis. Hier wechseln wir auf die Ss128 und weiter geht es nach Meana Sardo. Das Thermometer hat inzwischen die 30 C° überschritten. Bei der nächsten Pinkelpause heißt es erstmal ein Schattenplätzchen suchen...


Unsere Truppe entscheidet sich dann, die 8 nicht komplett zu fahren sondern uns langsam wieder auf den Weg Richtung Arbatax zu machen. Wir fahren also weiter nach Sorgono, Ovadda und Fonni und dann über die Ss 389 zurück zum Campingplatz.

Trotz der heißen Temperaturen hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen