24/08/16

Abschied vom diesjährigen GDT...

... und den tollen Mädels, die aus den verschiedensten Regionen Deutschlands angereist sind.

Der gestrige Regenschauer, hatte es ja schon angedeutet. Das Wetter ist nicht mehr so schön, wie die letzten zwei Tage. Schon beim Aufstehen steigen ein paar Nebelwolken auf und es nieselt langsam vor sich hin. Irgendwie passend zur Abschiedsstimmung.


Nachdem gemeinsamen Frühstück, heißt es wieder Koffer und Motorräder packen. Denn nun machen sich die jeweiligen Trupps auf den Heimweg.


Wir fahren zusammen mit Anja, Petra und Simone ein kleines Stück gemeinsam, bevor sich auf der Autobahn unsere Wege trennen. Aufgrund der Wetterlage entscheiden wir uns für den direkt Heimweg via BABs.
Das Treffen ist, wie jedes Jahr, wieder viel zu schnell vorübergegangen. Man hätte sich noch soviel mehr zu erzählen gehabt. Aber es war ein tolles GDT und wir freuen uns riesig auf das nächste.
Dann vielleicht im Spessart ? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen