11/09/23

Landesgartenschau-Lauf in Bad Gandersheim


Am 10.09.2023 fand im Rahmen der Landesgartenschau Bad Gandersheim der LaGa-Lauf statt.



 Es konnte über die 6 km- oder 11 km-Distanz gelaufen werden. 

Aufgrund der sehr hohen Temperatur und der doch recht anspruchsvollen Streckenführung habe ich mich für die 6 km entschieden und dass war auch gut so. Puh, waren die ersten 2 km anstrengend....😰😰 (Eine Berg-Ziege werde ich in diesem Leben nicht mehr 😛, aber ich werde weiter üben...). 

Berg runter konnte ich dann wieder etwas Zeit gut machen (runter kann ich 😅😅) und immerhin den 3. Platz in meiner AK erlaufen. 





Schöne Idee und tolle Umsetzung. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren und die vielen Helfer an der Strecke. 👍👍

Trotz der Anstrengung hat es Spaß gemacht!!!😀😀



*alle Fotos wurden von mir oder meiner Frau Sylvia gefertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen