24/04/23

37. Haspamarathon Hannover

 


Das war er also. Mein erster Marathon. Und das in einer meiner Lieblingsstädte. 😊😊

Bei angenehm kühlen Temperaturen aber mit strahlendem Sonnenschein ging es auf die Strecke. Im Vorfeld war ich ganz schön nervös. Aber irgendwie auch froh, dass es endlich los ging. Die Vorbereitung lief ja sehr gut und ich fühlte mich bereit für diese Distanz.


Die Stimmung an der Strecke war der Wahnsinn. Nicht nur an den Hotspots. Nein, auch in den Wohnvierteln wurden wir angefeuert und der ganz Lauf war eine Party. Die km und die Zeit verging wie im Fluge. Erst ab km 36 wurde es schwer. Aber ich konnte es trotzdem durchgehalten - auch aufgrund meiner Lieblingsmenschen, die es geschafft haben, an einigen Stellen auf mich zu warten und mich ganz besonders anzufeuern. 😍😍
Am Ende konnte ich meinen ersten Marathon in meiner angepeilten Zeit finishen. Genau waren es 4:37:23.




Ich bedanke mich an die Stadt Hamburg, ihre Einwohner und all diejenigen, die uns Läufer so toll angefeuert und gefeiert haben und an die tolle Organisation und Organisatoren des Haspa Hamburg Marathons. Ihr wart Klasse!!!

Und ein Dank geht die Crew von #kommandofischfrikadelle. War schön ein paar von Euch bei ca. KM 15 an der Strecke zu sehen.

Jetzt wird gefeiert 🍾🍾 und die Beine ausgeruht. Treppensteigen ist zurzeit echt fies.😲😲

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen