05/06/24

Bad Grund - 2024

Wenn Sylvia beim Oberharzer Nordicaktivcup an den Start geht, bastele ich mir eine Laufrunde über komoot zurecht und erkunde die Gegend laufender Weise.🏃👀

In diesem Jahr fand der Auftakt der Nordic-Walking-Veranstaltung in Bad Grund statt. Leider war das Wetter alles andere als einladend. Nieselregen und dichter Nebel erwarteten uns vor Ort. Aber davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Spaß kann man auch bei Schmuddelwetter haben. 😅



Nachdem ich noch ein paar von Sylvias Mitwalkern begrüßt und ein paar nette Worte ausgetauscht hatte, ging ich auf meine Strecke.

Die Runde verlief trotz des dichten Nebels recht reibungslos - ich habe nur zweimal den falschen Abzweig genommen und musste nur jeweils ein ca. 80 m zurücklaufen -. 😉
Ich musste zwar des Öfteren aufpassen, dass ich nicht wegrutsche und im Matsch lande und Ausblicke gab es natürlich auch keine. Aber irgendwie war das auch mal interessant. 😶






Klar, ich war nicht schnell unterwegs, aber darum ging es mir ja auch nicht. Ich wollte nur Spaß haben und den hatte ich auch! 😎😎😎



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen